Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Steffi

 

16.01.1982 in Bonn geboren. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu Tieren. Pferde haben mich schon immer fasziniert und in ihren Bann gezogen. Ich bin Heilerin, Medium und spirituelle Beraterin. Die Gabe mit Seelen zu kommunizieren und diese heilen zu können wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Energie ist keltischer Natur, somit sehr den Elementen und dem alten Wissen verbunden. Bei meiner Gabe zu heilen geht es um die Hilfe zur Selbstheilung. Anders, als es in unserer Gesellschaft mittlerweile üblich ist, gibt es bei mir kein Rezept oder eine Anleitung wie etwas geheilt werden kann. Die Themen werden so behandelt wie sie erscheinen. Nur so kann nachhaltige Heilung garantiert werden. Dies fällt vielen Menschen erst einmal schwer anzunehmen, weil es ungewohnt und in unserer Gesellschaft verloren gegangen ist. Früher im Zeitalter der keltischen Heiler, war es völlig normal, sich Hilfe und Rat zu holen, den Weg der Heilung aber selbst zu beschreiten. Dies entspricht genau meiner Energie zu heilen. Ich sehe was sein wird. Der Weg dahin erschließt sich mir nicht. Dass es so kommen wird, ist aber unumgänglich. Wann und wodurch das Gesehene eintreten wird, hängt von vielen verschiedenen Faktoren und Entscheidungen ab. Auf diesem Weg ist es mir möglich begleitend zur Seite zu stehen, schnell Antworten auf aufkommende Fragen beantworten zu können, verlorene Seelenteile zurück ins Licht zu holen, Blockaden zu lösen und die Seele zu reinigen. Dies macht den Weg um Einiges leichter. Bei meiner Art zu heilen wird immer der Frage nach dem „Warum“ auf den Grund gegangen. Wenn die Frage nach dem Warum beantwortet werden kann, können Blockaden einfacher und nachhaltiger gelöst werden. Da sie aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein transportiert und somit verstehbar werden. Als nächstes widmen wir uns dann den Wünschen für die gegenwärtige Situation. Denn, dass wir uns nichts wünschen dürfen und dass Wünsche nicht in Erfüllung gehen, ist ebenso ein Mythos und Träume sind Realität, wenn wir uns trauen andere Wege zu gehen. Meine Gabe Blockaden und Läsionen zu lösen, mache ich mir auch bei meiner Arbeit als ganzheitlicher Pferdefachtherapeut zu nutze. Mein Wunsch ist es ganzheitlich zu heilen. Die Pferde haben den Wunsch uns Menschen zu heilen, ins Hier und Jetzt und ins Vertrauen zu führen, dazu ist es oft nötig sie erst einmal von ihren eigenen Traumen und Blockaden zu befreien. Der Mensch hat die Möglichkeit in Heilung zu gehen und es den Pferden zurück zu geben. Für beide Seiten stelle ich die Verbindung her.

In Liebe mit Licht
Eure Steffi
Heilerin, Medium und sprituelle Beraterin aus Asgard



Mein Angebot

 




 

 

 


 



 


 

Mein weiterer Werdegang

Erfolgreicher Abschluss zum Pferdemanager bei Equo vadis
Weitere Ausbildung zum Osteopathischen Pferdefachtherapeut (PFT)

Beginn der Ausbildung zum "Reite dein Pferd glücklich Trainer* bei Silke Frisch- Branderup und zum Heros Journey Instruktor bei Ulrike Dietmann

Ausbildung zum BOWEN Therapist (Level 1 erfolgreich absolviert)