Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Partnerseiten


http://www.lebensbegleitung-wunderwelt.de/


Wir alle kennen es. Das Leben ist bunt und facettenreich, doch es stellt uns auch vor die ein oder andere größere oder kleinere Herausforderung. Was bedeutet Lebensbegleitung? Ich nehme dich an die Hand und begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Ich möchte dir helfen, wieder Luft unter deine Flügel zu bekommen, damit sie sich wieder erinnern, welche Kraft in ihnen steckt. Wenn du dann wieder an einem Felsvorsprung stehst, bist du vielleicht bereit zu fliegen.


Lebensbegleitung Wunderwelt

Coaching, Heilung und Begleitung speziell auf dich zugeschnitten




3 Herzen die in einer Brust schlagen, 3 Säulen, die unser Konzept gleichgewichtig tragen, 3 elementare Weisheiten vereint, alle mit dem großen Ziel, Pferd und Mensch ganzheitlich, in einer einzigartigen Verbindung, zu ihrem gemeinsamen Glück und Erfolg zu führen.

Ralf BirkenhofVera Hoen und Jenny Arnold, bilden das Team des Therapiezentrum Asbach.

Sie arbeiten Hand in Hand zusammen und ihre Arbeiten ergänzen sich perfekt, so dass Pferd und Mensch nachhaltig geholfen und Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.


"Wir erkennen den Ursprung des Problems"

Nur so ist ganzheitliche Heilung und das Lösen von Kernproblemen möglich.



www.hippolini-linimagic.de


* Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel *

Goethe -


Kinder und Pferde sind die wohl zauberhaftesten Wesen auf unserer Erde. Mit unserem Angebot möchten wir ihnen einen Raum schaffen, einen ganzheitlichen Umgang miteinander zu erfahren und zu erlernen. Reiten, führen, fühlen und spielen. Komm mit uns auf eine magische Reise voller Abenteuer.


„Wenn an vielen kleinen Orten, viele kleine Menschen, viele kleine Dinge tun, wird sich das Angesicht unserer Erde verändern.“ (Indianische Weisheit)


Calm Horse Summit 2020

Die Calm Horse Academy wurde 2019 von David und Julia gegründet. Unsere Mission ist es, gesundes Wissen für Reiter und Pferd anzubieten - und das komplett kostenlos! In jedem unserer Oniline Kongresse stecken hunderte Stunden Arbeit, Herzblut, Wissen und Erfahrung. Und all das für dich und dein Pferd! Freue dich auf fantastische Beiträge, einen spannenden Austausch mit den Trainern und den anderen Teilnehmern. Auch wir waren als Referentinnen beim Calm Horse Summit 2020 dabei. Mehr Infos und das Kongress-Paket findet ihr hier: https://calmhorseacademy.com/calm-horse-summit-2020/