Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Meine Arbeit

So Individuell wie der Mensch selbst


Hier findest du eine kleine Übersicht über meine Arbeit. Diese im Detail darzulegen, wäre zu komplex. Jeder Mensch, jede Seele ist einzigartig und darf nicht gleich behandelt sein. Die Pferde unterstützen mich bei meiner Arbeit, sind aber nicht immer unbedingt in die Arbeit involviert. Dies hängt von den Bedürfnissen jedes Einzelnen ab. Lass dich darauf ein und schau was du brauchst. Hier darfst du sein!


*Ziel einer jeden Behandlung ist es Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen*




Ganzheitliche Heilung

(Seelenheilung)
Seelen sind besonders anfällig für negative Energien, was unter anderem auch ein Grund dafür sein kann, dass es dir schlecht geht, Du dich energielos und entkräftet fühlst. Durch meine Gabe mit Licht und Liebe heilen zu können, ist es mir möglich deine Seele und Geist von allem Negativen zu reinigen/heilen, Blockaden zu lösen und dir damit deine Energie und Kraft zurückzugeben.
*Heilung* bedeutet *Hilfe zur Selbsthilfe*




*Channeling deines Seelenweges  
*Channeling deiner Ahnenlinie  
*12 Schritte zu deinem authentischen Ich

 


"Mann sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(der kleine Prinz)

 

 

 

 Lerne dich und deine Persönlichkeit endlich einmal wirklich kennen. Wer bist du in deinem authentischen Ich wirklich und was hast du dir in deinen Seelenplan geschrieben? Lerne auf dich selbst und deiner Intuition zu vertrauen. Schaue wo du vielleicht noch blockiert bist und welche immer wiederkehrenden Muster dir zu deinem authentischen Ich noch im Weg stehen. Eine spannende Reise in deine innere Welt.


 

 

Die Traumatherapie betrifft alle Traumen auf seelischer Ebene. Ob Mensch oder Tier, jede Seele kann aufgrund eines traumatischen Ereignisses in einen Zustand geraten welcher den Organismus und das Leben nachhaltig negativ beeinflusst. In den meisten Fällen sind Traumen auf seelischer Ebene so direkt nicht sichtbar, sondern zeigen sich auf Körperlicher und Geistiger Ebene durch undefinierbare Symptome und wie aus dem Nichts kommende Stimmungsveränderungen. Verhaltensweisen können auftreten, welche mit dem "normalen Menschenverstand" nicht zu erklären sind. 

 

 

Tierkommunikation


 "Wenn ein Tier ein Thema hat, kann ich übersetzen!"


Aufgrund meiner Gabe mit Seelen und dem Unterbewusstsein von Lebewesen zu kommunizieren, ist es mir auch möglich direkt Kontakt zu Deinem Tier aufzunehmen und zu übersetzen oder Antworten auf Verhaltensmuster zu geben, auf die es aus rationaler Sicht keine Erklärung gibt. Auch die Seele eines Tieres kann, durch verschiedenste Ereignisse ein Trauma erleiden, die Psyche verändert und der Geist getrübt sein. Keine Verhaltensauffälligkeit geschieht einfach so, es steckt immer ein Grund dahinter, welchen ich übermitteln kann. Auch aus der Ferne. Wenn der Mensch das Warum hinter dem Verhalten seines Tieres versteht, kann er oft anders damit umgehen und darauf eingehen und plötzlich verändert sich das Verhalten des Tieres. Traumen können gelöst, Psyche und Geist in ihren Ursprung gebracht werden. Tiere sind sehr dankbar wenn sie gesehen werden und sich mitteilen können. Sie haben es einfach mehr wie verdient, dass wir ihnen zuhören!



Seelen Hospiz

Aufgrund meiner Gabe in die Welt der Seelen reisen zu können und diese ins Licht zu begleiten, ist es mir auch möglich Seelen bei ihrem irdisch letzten Gang zu begleiten. das Sterbe-Hospiz ist ein Teil meiner Arbeit. ob Mensch,- oder Tierseele begleite ich diese gerne auf ihrem Weg ins Licht. Die Seele hat dadurch die Möglichkeit loszulassen und im Einklang, völlig friedlich zu gehen. Die Angehörigen können sich sicher sein, das dies vollkommen ohne Leid und im Frieden mit Licht und Liebe geschieht. auch ist es mir möglich die Trauer der Angehörigen zu begleiten und weniger schmerzvoll zu gestalten.