Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Jean-Louis Retrayt
22.05.2019 20:45:58
Ich hatte bis dato mit Pferden "nichts am Hut".
Die "Arbeit" mit diesen wunderbaren Geschöpfen war sehr schön und interessant. Eine schöne Erfahrung.
Es war nur eine Schnupperstunde um zu entdecken was dahinter steckt. Jetzt kann ich es besser verstehen.
Ich brauche diese Arbeit am mir im Moment nicht, kann aber mir vorstellen dass sie machen Leuten sehr gut tun könnte. Es gab Zeiten da hätte ich es gebraucht.
Die Pferde sind sehr schön, die Ambiente auch, Steffi ist sehr einfühlsam und macht es sehr gut. Man fühlt sich wohl.
Also, zu empfehlen!
Susanne Dahmen
20.05.2019 19:50:44
Eine spannende Erfahrung...Ich bin froh, diesen Weg zu gehen. Reflektion zur eigenen Person ist nicht immer angenehm, hilft aber unheimlich weiter, wenn ich mir dann im stillen weitere Gedanken darüber machen und neue Wege und Alternativen für mich entdecke. Mein Auftreten, meine Präsenz, meine Energie - Ich bekomme durch die Pferde unmissverständlich gezeigt, ob es etwas Positives gibt oder auch, ob und was genau ich verändern kann um meinen Weg klarer zu sehen. Wie Haushalte ich mit meiner Energie - verschwende ich sie unnötig oder setze ich sie bewusst ein...
Körperhaltung, Körpersprache, nonverbale Kommunikation - wie wirke ich nach Außen hin - was löst dies bei meinem Gegenüber aus...
Das ist nur ein kleiner Teil von dem was ich hier erlebe. Es tut gut, ehrliche Rückmeldung zu bekommen. Das vermisse ich im Alltag mit den Menschen. Die Tiere sind direkt und offen, können verzeihen, Lehren das eigene Bewusstsein zu schärfen, geben Bestätigung und "good vibrations"! Mein Trainingspartner der Friede Gurbe ist schonungslos ehrlich und einfach er selbst...hätte nie gedacht, einen solchen Lehrmeister zu finden. Steffi ist einfühlsam und vermag besonnen auszusprechen, was sie sieht und was Gurbe ihr zeigt und über mich verrät.
Wenn ich hier war, bin ich zwar immer etwas geschafft von der Arbeit an mir selbst, jedoch bringen neue Erkenntnisse und Denkanstösse viel positive Energie mit sich. Ich versuche es im Alltag umzusetzen und bin gespannt wie sich mein Weg gestalten wird.
Jetzt kann ich jedoch nur jedem empfehlen, dieses Erlebnis hier einmal anzuschauen und hoffentlich für sich selbst zu entdecken. Ich komm auf jeden Fall wieder! Der Probegutschein war ne gute Sache! Da wird mehr draus 😊
Anzeigen: 5  10